Lost password

§1 Aktivität

Ohne Abmeldung wird man nach 4 Wochen Inaktivität temporär aus der Gilde genommen.
Für eine längere Abwesenheit, wendet ihr euch bitte an die Gildenleitung oder einen Offizier, um euch auf Urlaub umstellen zu lassen. Bitte gebt hierbei einen Zeitraum an den Ihr nicht da sein werdet. Sollte kein Zeitraum angegeben sein wird individuell entschieden wann temporär gekickt wird.
Wiedereintritt ist nach TS-Absprache möglich.

§2 Verhaltensregeln

Beleidigungen, unfaires Verhalten und Verweigerung von Teamplay sind Ausschlusskriterien! Auch außerhalb der Gilde (z.B. Community-TS)
Ansonsten gelten die Regeln des Verhaltens für vernunftbegabte Lebewesen.

§3 TeamSpeak (TS)

TS muss installiert sein, wegen Bewerbungsgespräch und die Gildenmissionen. Der TS-Name muss[/U] aus dem „Accountname | Ansprechname“[/U] bestehen. Für Memberstatus ist bitte einen Offizier zu kontaktieren. In gildenfremden TS-Servern müsst ihr euch an die dortigen Regeln halten.

§4 Gildenchat

Im Gildenchat sollte allgemein ein freundlicher Umgang herrschen! Sarkasmus und Ironie werden leicht falsch verstanden und sind nicht im Chat erwünscht.
Der Gildenchat ist für jegliche Thematik, welche GW2 betrifft (Events, Gruppensuche, Hilfsgesuche etc.). Privatgespräche, tiefgründige Diskussionen und Spammen von Equip und neu gefundenen Items sind nicht erwünscht, bzw. per Whisper und im TS zu führen.

§5 Gildenmissionen

Die Gildenmissionen finden immer Sonntags um 18:15 Uhr und Mittwochs um 20:00 Uhr statt. Findet euch bitte rechtzeitig in unserem TeamSpeak im „Gildenmissionen“ Channel ein.
Den Anweisungen der leitenden Personen ist uneingeschränkt folge zu leisten.
Meldet euch frühzeitig falls ihr keine Rechte o. Probleme habt bei den leitenden Personen. Ausreden wie „Ich hatte keine Rechte.“, „Bin erst später gekommen.“, „Kopfhörer kaputt.“ etc. gelten nicht!
Im Channel „Gildenmissionen“ findet ihr Guides zu allen Missionsarten, denkt daran die entsprechenden Wegmarken (speziell für Sprint, Herausforderung und Rätsel) schon freigelaufen zu haben, wir warten nicht extra auf euch, weil einer erst noch hinlaufen muss.
Speziell bei GM´s gilt: Kein Mitglied aktiviert die Gildenmissionen! Wer nicht im Team spielt fliegt! Sollte eine Mission von einem Mittglied gestartet werden und es stehen mehrere um den aktivierungspunkt fliegen unter Umständen all diese. Dies liegt im Ermessen des Offiziers der den Verstoß feststellt.

§6 Konsequenzen bei Verstößen

Verstöße gegen unsere Satzung oder gegen Anweisungen der Gildenleitung und Offiziere werden durch Gildenleitung und Offiziere angemessen geahndet.

§7 Schlussbestimmungen

Sollten einzelne Punkte dieser Satzung unwirksam werden, bleibt davon die Wirksamkeit der anderen Punkte im Übrigen unberührt.